Reha mit Lehar

Lade Karte ...

Datum: 15.03.2019
Uhrzeit: 19:30 - 22:00

Veranstaltungsort
Centro Rohrbach

Kategorien


Ein therapeutischer Kabarettabend mit Musik von Franz Lehár, Johann Strauß, Ralph Benatzky u.a., der Musik, Schauspiel, Liebesgeschichte und Komödie in operettenhafter Weise verbindet.

Dominik Maringer (Schauspiel)
Ab Februar 2019 spielt er die Rolle des Innenministers in der Krimiserie “M – Eine Stadt sucht einen Mörder” unter der Regie von David Schalko
Ilia Staple (Sopran) – vormals beim Vokalensemble LALA, seit September am Gärtnerplatztheater in München engagiert
CrossNova Ensemble – Die Musiker erweisen sich als die wahren Musiktherapeuten, die sich mit Lehárs Klassikern charmant und frech, leidenschaftlich und virtuos direkt in die Herzen des Publikums spielen.

So witzig und musikalisch auf höchstem Niveau wurde Operette medizinisch noch nie behandelt!

Vorverkauf: € 22,00 Raiffeisenbanken Bezirk Rohrbach, Trafiken Kolenc und Leutgöb, Rohrbach
Abendkassa: € 25,00
Ermäßigung für Schüler, Studenten, KIM- und ClubÖ1-Mitglieder

Karten reservieren

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.