Orgelmatinée

Karte nicht verfügbar

Datum: 15.09.2019
Uhrzeit: 11:15 - 12:30

Veranstaltungsort
Stadtpfarrkirche Rohrbach

Kategorien


Nikita Gasser, der Stiftsorganist in Schlägl, spielt Werke von Muffat, Buxtehude, Bach etc.

Nikita Gasser wurde 1989 in Südtirol geboren, wo er auch seine erste musikalische Ausbildung erfuhr.

Nach der Matura begann er in Wien Orgel zu studieren und schloss dieses Studium in der Klasse von Prof. Roman Summereder im März 2016 mit Auszeichnung ab. Während des Studiums intensivierte sich immer mehr sein Interesse für Alte Musik und hier insbesondere für jene aus dem Donauraum.
Einer seiner Förderer war H. Rupert Gottfried Frieberger OPraem.

Kartenvorverkauf: € 12,00 bei den Raiffeisenbanken des Bezirks, Trafiken Leutgöb und Kolenc
Tageskassa: € 14,00
Ermäßigungen für Schüler, Studenten, Club Ö1-Mitglieder und KIM-Mitglieder

Karten reservieren

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.